MATTHES // umfassendes Know-how in industrieller Teilereinigung

MATTHES

MATTHES ist ein wachsendes Unternehmen mit internationalen Kontakten – und doch haben wir uns das wirtschaftliche Denken und das kollegiale Miteinander eines Familienunternehmens bewahrt. Grundlage hierfür ist unsere Historie, die bis in das Jahr 1968 zurückreicht. Mit der Gründung der Firma hat Siegfried Matthes die Weichen für eine Unternehmensphilosophie gestellt, die bis heute mit viel Engagement gelebt wird: die Begeisterung für Anlagen zur industriellen Teilereinigung und den Anspruch, dem Kunden bestmögliche Leistung und Qualität zu bieten.

Aus dieser Tradition heraus stellen wir uns mit innovativen Ideen flexibel wie nachhaltig auf das ein, was im Bereich der industriellen Teilereinigung von morgen wichtig wird. Immer mit einem hohen Maß an Routine – und mit Freude an jeder neuen Herausforderung.

Experten für Reinigungslösungen

André Matthes

André Matthes ist Geschäftsführer der MATTHES Maschinen- Industrietechnik GmbH und seit 1998 im Unternehmen tätig. Seine engagierte Mitarbeit hat das Gesicht des Familienunternehmens maßgeblich mitgeprägt. Sein technisches Wissen und sein strategisches Denken machen ihn zu einem wichtigen Eckpfeiler im Unternehmen.

Siegfried Matthes

Siegried Matthes ist Gründer und Geschäftsführer der MATTHES Maschinen-Industrietechnik GmbH. Er hat den Bereich der Reinigungslösungen auf wässriger Basis bereits vor 50 Jahren konsequent ausgebaut – ein umweltschonendes Verfahren, das heute nicht mehr vom Markt wegzudenken ist. Sein Wissen und seine Erfahrung sind Garanten für unsere kompromisslose Lösungsorientierung im Interesse des Kunden.